Vermessungen, Bauvermessung, Vermessungsbüro, Vermessungsingenieur, Vermessungsbüro LeibigerVermessungen, Bauvermessung, Vermessungsbüro, Vermessungsingenieur, Vermessungsbüro Leibiger

Vermessungen, Bauvermessung, Vermessungsbüro, Vermessungsingenieur, Vermessungsbüro Leibiger
Sie befinden sich hier:

Stahlbauvermessung

Der Stahlbau von Brücken sieht heute meist großflächig und unspektakulär aus nach der Fertigstellung. Bis aber der Brückenschluss vollzogen worden ist und selbst in der Folge noch sind zahlreiche Absteck- und Kontrollmessungen zu erledigen.

Wichtig: die jeweiligen Bau- und Belastungszustände mit dokumentieren, aber auch Temperaturen und Windverhältnisse. Damit können Bauleiter, Bauüberwachung und Planer rechtzeitig Einfluss nehmen, um die Solllage zu erreichen.

Vermessungsbüro Leibiger
Kaufbacher Ring 9

01723 Kesselsdorf

Telefon: 035204 799445
Telefax: 035204 799446
E-Mail: info@vb-leibiger.de

Vermessungsbüro Leibiger bei Facebook
Mitglied der Ingenieurkammer in Sachsen